Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just Audrey

Oskarverleihung



Echt bezaubernd, ihr Lächeln am Ende. Da waren die Dankesreden noch einiges kürzer.
12.1.07 22:45


Audrey!



Find ich echt witzig gemacht, ist es zumindest, wenn man die Orginalaufnahme kennt. Ist die eh schon lustige Tanzszene aus Funny Face...
12.1.07 22:21


Audreys Kleid aus Breakfast at Tiffany's

Hepburns Kleid wird versteigert

Das schwarze Kleid, das Audrey Hepburn 1961 im Film «Breakfast at Tiffany’s» trug, wird versteigert.

Das britische Auktionshaus Christie’s erwartet einen Verkaufspreis von bis zu 170000 Franken. Der Erlös kommt einer Organisation zugute, die sich für mittellose Kinder in Indien einsetzt. Durch ihre Rolle in «Breakfast at Tiffany’s» wurde Hepburn weltberühmt. Nach dem Ende ihrer Karriere engagierte sich die Wahlschweizerin für humanitäre Zwecke. 1992 starb sie an Krebs.


Also, wenn ich das Geld hätte, würd ich mir wohl um das Kleid mitbieten. Nicht, dass ich es je anziehen könnte oder würde, aber es ist einfach wunderschön
28.7.06 10:33


Krieg und Frieden



Ich muss gestehen, ic hhab den Film noch nicht mal gesehen, obwohl die DVD schon in meinem Regal steht. Ich hab auch mal begonnen, das Buch zu lesen, aber ich habs einfach nicht zu Ende gebracht.
26.7.06 10:59


Sabrina

Die ersten waren so schön, drum hier Plakate von Audreys zweitem Film
22.7.06 09:54


Roman Holiday

Diese alten Filmposter find ich wundervoll, genauso wie Roman Holiday
Übrigens ist das der einzige Film, für den Audrey Hepburn einen Oskar als beste Schauspielerin bekommen hat. Er war auch die erste Hollywoodproduktion, in der sie mitgespielt hat.
20.7.06 09:59


Langsam nimmts Formen an...

Langsam nimmt das hier Formen an, ich hab noch zwei Links eingefügt, die ich echt toll finde...


L'ange des Enfants

und

offizielle Homepage von Audrey Hepburn


Schauts euch an, die Seiten sind echt wunderschön gemacht.

Wenn ihr andere tolle Audrey Hepburn Seiten kennt, immer nur her damit!
10.7.06 19:16


Love in the afternoon

Ich liebe diese alten Filmplakate, vor allem, wenn Audrey Hepburn darauf abgebildet ist.



Der Film ist übrigens zauberhaft, ich kann ihn nur empfehlen
9.7.06 12:31


Audrey!

Da könnte ich gerade Briefmarkensammlerin werden...



Ist sie nicht schön?
7.7.06 21:18


Ariane - Love in the Afternoon

"...Wer bist du?"

-"Das Mädchen für den Nachmittag, der Aperitiv, wie man bei uns in Paris sagt."
27.6.06 10:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung