Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sports...

Endlich Pause...

Also, wenn zwei Mädels, wie meine Sis und ich zusammen Fussball schauen, dann werden sämtliche Klischees bestätigt. Wir schwärmen für die Spieler, diskutieren, wer der schönste bei den Schweizern ist. Cabanas ist mein Favorit, meine Schwester mag Tranquillo :D

Trotzdem drehen sich die meisten Diskussionen um Senderos, den Schützen des 1:0, der gleich darauf blutüberströmt vom Platz musste und das Geschehen auf dem Platz. Schöne Waden sind zwar was nettes, aber unser Herz schlägt schon am meisten für die schweizer Nati.

Zum Glück kam die Pause, die Koreaner wurden immer besser. Aber wir führen 1:0 und brauchen eigentlich nur ein Unentschieden, um sicher qualifiziert zu sein...

Bin froh um die Pause, denn meine Nerven hätten nicht mehr lange durchgehalten.

So, jetzt muss ich dem Pausenkommentar lauschen
23.6.06 21:52


1:O

Senderooooos!!! Toooooooooooooooor!!!
1:0 für die Schweiz!

Und dann muss der Torschütze gleich blutüberströmt vom Feld...

So, ich muss jetzt weiterschauen, Schweiz gegenSüdkorea
23.6.06 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung