Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sports...

A Way to solve Problems or "Make a Zidane"



Auch eine Möglichkeit, Probleme zu lösen :D
21.7.06 18:48


Neuer Trainer...

Die schweizer Handballnationalmannschaft hat einen neuen Trainer. Dragan Djukic wir der Nachfolger von Arno Ehret.

Er war zuvor Trainer bei SAD Madeira in Portugal und zavor bei Vadar Skopje, die zweimal mazedonischer Meister war.

Kling ja nicht gerade schlecht, also hoffen wir mal, dass er der schweizer Mannschaft helfen kann, Anschluss an die Weltelite zu bekommen...
21.7.06 13:24


Vorbei, aus und vorbei.

Der Traum vom Viertelfinale ist ja seit gestern zu Ende, die Schweiz hat im Penalty schiessen kläglich versagt.

Aber heute ist der Katzenjammer schon fast vorbei, die meisten freuen sich schon über das, was die Schweiz erreicht hat. Gruppensieger zu werden hätte wohl keiner von dem jungen Team erwartet. Auch dass sie kein Gegentor bekommen haben, ist doch eher erschaunlich...

Schade finde ich vor allem, dass ich nun nicht mehr Ricci, Tranquillo, Mauro, Johan, Raphael und all die andern Fussballer dauernd in der Zeitung und vom TV lächeln sehen kann...

Als Ludovic Magnin und Marco Streller nach dem Match bittere Tränen vergossen, haben sie mir so Leid getan, da musste ich fast mitweinen...



Wem ich jetzt den Weltmeistertitel gönnen soll, weiss ich noch nicht so richtig, Ronaldhino find ich ja nur schon deshalb witzig, weil er dauernd so lacht beim Fussball spielen. Nur, ob ich den Brasilianern den WM-Titel gönne, weiss ich noch nicht so recht. Insgesamt sind sie mir doch etwas zu arrogant.

Ich werd mir wohl noch n paar Tage Gedanken dazu machen müssen, irgendwie hab ich noch keine valable Alternative gefunden...
27.6.06 20:15


Mitleid...

Hat den niemand ein bisschen Trost und Ablenkung für mich? Ich ertrag die Spannung wirklich nicht. 0:1 für die Ukraine. Tranquillo schiesst...
26.6.06 23:35


Penaltyschiessen

Wer hält den das aus? Die Entscheidung Schweiz-Ukraine fällt im Penaltyschiessen. Die Schweiz wurde in der Verlängerung immer besser, doch gereicht hat es nicht. Jetzt liegen die Nerven, zumindest meine blank und ich halte es kaum aus.
Wer wird schiessen? Ah, fang an, ich möchte, dass es vorüber ist.
26.6.06 23:31


Der Countdown läuft...

Der mögliche Gegner für ein Viertelfinale steht schon fest, Italen. In einem der letzten Freundschaftsspiele vor der WM erreichte die Schweiz ein 1:1 gegen die Italiener, wobei diese nicht bedeutend besser waren als die Schweizer. Aber bevor man sich weitere Gedanken zu einem möglichen Viertelfinale macht, muss die Schweiz erst mal die Ukrainer schlagen...

also, die Spannung steigt, die Aufstellung steht.
Zuberbühler, Philip Degen, Djourou, Müller, Magnin, Barnetta, Vogel, Cabanas, Wicky, Hakan Yakin, Frei.

Zuberbühler ist der einzige Torhüter, der bisher kein Tor bekommen hat. Cool, oder?

Auf jeden Fall bin ich gespannt und freue mich
26.6.06 20:30


Immerhin 3.9%

Hey, immerhin haben wir 3.9% Chancen, Fussballweltmeister zu werden, faszinierend, nicht?

Ich hab da so ne Seite gefunden, Roger Kaufmann, da werden die Chancen aller Teams Weltmeister zu werden, angegeben.

Für die Schweiz stehen sie immerhin bei 3.9%. Fürs Viertelfinal mittlerweile 60.3%m, Halbfinal 29.6% und für die Finalteilnahme doch stolze 11.2%.

Nicht schlecht, oder?
25.6.06 21:19


Chum bring en hei...

chum bring en hei, chum bring en
chum bring en hei, chum bring en
chum bring en hei, zu mir...
(1,2,3,4,5,6,7,11)
s`ganze lebe nume für 90 minute
es wartet alles nur uf di
das isch mini mannschaft
das sind mini helde
i leb mis lebe für`s spiel

bitte herr im himmel gib eus kraft und lo eus ned lo schtoh
stürmer chum drück scho ab und schenk eus no es goal

chum bring en hei, chum bring en
chum bring en hei, chum bring en
chum bring en hei, zu mir...

all si am schreie
all si am gumpe
mir sind d legände vo morn
nume no e blinde schiri chan eus no schtoppe
schiri, i weiss wo dis auto schtooht

bitte herr im himmel gib eus kraft und lo eus ned lo schtoh
stürmer chum drück scho ab und schenk eus no es goal

chum bring en hei...

es gschänk vom himmel
wänn du am ball bisch
ängel singe
es wird fantastisch

es gschänk vom himmel
wänn du am ball bisch
und ängel singe
es wird fantastisch

chum bring en hei..

Baschi

Das muss jetzt doch noch gesagt werden. Ukraine ist ein Gegner, den die Schweizer schlagen können.
24.6.06 12:13


Unschweizerisch...

Lustig, ein schweizer Hupkonzert, ist ja nicht gerade alltäglich. Normalerweise sind die Schweizer ja schon relativ beherrscht, aber momentan knallt Feuerwerk, die Leute fahren rum und hupen, feiern, singen. Ungewohnt aber witzig und toll.
23.6.06 23:31


Gruppensieger!!!

Bisher hab ich mich ja nicht soo für die WM interessiert, aber wenn man die Spiele allein schaut, sind sie einfach nicht gleich lustig, wie wenn man mit jemandem schauen kann, der genau gleich wenig von Fussball versteht...

Also, Montag, 21.00 spielt die Schweiz gegen die Ukraine. Phu, zum Glück, sonst hätten wir gegen Spanien antreten müssen und die Spanier sind momentan unglaublich gut in Form... Also Ukraine ist mir persönlich als Gegner schon noch lieber.

So, jetzt schau ich mir noch etwas unsere Fussballer an, wie sie Interviews gehen und feiern.
23.6.06 23:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung