Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Live, the Universe and Everything...

Welten

Es gibt Orte, da überlappen sich die Welten, als könnte man den Vorhang zwischen den Realitäten zur Seite schieben und zwischen den Welten wandeln.

Dieser Weg war so ein Ort. Es schien, als würde er, wenn man ihm vom Anfang bis zum Ende folgte, in eine andere Welt führen. Eine, die vielleicht von Elfen bevölkert wäre. Doch sooft sie auch diesen Weg entlang ging, immer wieder landete sie nur in ihrer eigenen Realität.
21.5.07 13:57


Schon ewig nichts mehr geschrieben, aber das kommt bei mir immer so schubweise. Mal sehen, vielleicht hälts ja mal wieder an

Doch eigentlich hab ich gar nichts zu berichten, ich versuch mich nur grad um meine Deutschentwicklungsarbeit zu drücken (was ich ja eigentlich sehr gut kann, nur, sie sollte in knapp vier Wochen fertig sein...) Na ja, irgendwie wirds schon aufgehen...

Ich hör grad meine Freundin im Radio, zu seltsam, sie mal so zu hören, irgendwie klingt ihre Stimme ganz fremd...
3.5.07 21:32


Was passiert, wenn man Homer Simpson mit einem Cowboy kreuzt?




Sehts euch an



12.1.07 23:38


Einfach mal reinschauen...

bei AT Serien, wenn ihr Serien mögt.
10.10.06 11:22


Neue Eierchen von elementsgraphics



Aus den letzten sind ja ganz niedliche Critter geschlüpft...
10.9.06 18:07


Bestanden!!!

Juhuu! Ich hab meine Zwischenprüfung bestanden. "Booya! würde Ron Stoppable da wohl sagen. Drum, ein ganz grosses Booya!
10.9.06 17:58


4.9.06 21:01


Was einmal ein Ei war...

... ist mittlerweile zumindest teilweise geschlüpft. Die sind ja ziemlich hübsch. Vielleicht entwickeln sie sich ja noch weiter. Auf jeden Fall warens mal getupfte Virtual-Eggs...

3.9.06 18:49


Das kleine Nu weiss es...

Hab ne ganz lustige Seite gefunden, das kleine Nu weiss es . Echt lustig, bin mal gespannt auf die nächsten Fragen...
25.8.06 09:37


Der erste Tag danach...

Heute war der erste Tag nach meinen Prüfungen und ehrlich, ich habs genossen. Ausschlafen, ein bisschen Pilates, Fernsehen... Kurz gesagt, ich hab einfach einen faulen Tag zu haben. In letzter Zeit hatte ich ja nicht gerade viel Freizeit, ich war so panisch mit Lernen beschäftigt. Nächste Woche geht ja schon mein Praktikum los, also muss ich meine ganzen Ferien in die zwei Tage reinquetschen. Morgen werd ich wohl endlich meine Audrey-Filme schauen, die ich mir aufgehoben hab.

Schönen Abend noch!
24.8.06 20:35


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung