Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dreaming...

Fidschi-Inseln, ich komme!

Gell, Céline, unsere Ferien auf den Fidschi-Inseln sind wundervoll






Leider kann ich momentan nur davon träumen, aber hey, auch das macht Spass :D




18.7.06 09:29


Rainboweyes

Die Welt spiegelt sich in deinen Augen, ihre Farben schillern, sonst ist nichts erkennbar darin. Mich kann ich darin nicht erkennen, nur dieses tiefe Blau, das Türkis, in dem ich mich verliere.

Was geht hinter diesen Augen vor?

29.6.06 22:51


Under the Tree

Unter einem Plantanenbaum liegen, in den blauen Himmel schauen, die Blätter zählen, beobachten, wie sie sich im Wind bewegen. Die kühle des Schattens geniessen, schauen, wo die sonnenbeschienenen Flecken sind, sie auf der Haut spüren.



So schön kann der Sommer sein, wenn man unter einem Baum liegt, Zeit hat, träumen kann
25.6.06 22:01


I'm so sleepy...

Diese Wärme macht mich so schläfrig. Es ist herrlich, dass es endlich Sommer ist, schon über eine Woche, ich geniesse es, aber ich werde einfach so schnell Müde. Dabei sollte ich mich auf meine Diplomprüfung in Mathematikdidaktik vorbereiten und eine Musiklektion vorbereiten.

Mein Freund ist übers Wochenende da, er hat Urlaub von seinem Militärdienst. Aber er muss gleich wieder los, hat noch irgend ein Sporttraining geplant. Also sitz ich da, bin müde und tippe gelangweilt vor mich hin
24.6.06 15:08


Not today...

Heute hatte ich einfach keine Zeit, zu träumen, mich meinen Tagträumen hinzugeben, mich zu verlieren... eigentlich ein verlorener Tag...
22.6.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung