Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Day...

Alltaaaag

Heute war einfach so n typischer Tag.

Ok, zum Glück musste ich erst um 11 in die Gitarrenstunde. Ich bin ja viel zu faul zum üben, aber heute bin ich mit erstaunlich wenig Ärger davongekommen. Nur muss ich wohl irgendwann mein Musikdiplom machen und dann werd ich Gitarre spielen müssen. Mal schauen, wie das wird. Egal, auf jeden Fall hab ich das überstanden.

Danach die Diplomprüfung in Mathematik, ich hab keine Ahnung, wie sie ausviel. Na ja, abwarten und Tee trinken.

Danach noch Arbeiten für den LNW in BE130. (Eigentlich egal, was für n Fach das ist) War aber ganz lustig mit Céline, Mark und Patricia.
Abendessen mit Céline bei MacDo, war echt witzig, nur, irgendwie vertrag ich dieses Fastfood nicht mehr richtig, ich krieg immer Bauchschmerzen davon. Tja, und dann war der Tag auch schon wieder vorüber. Ich war noch schnell einkaufen und jetzt sitz ich zu Hause und sollte eigentlich noch meinen LN für Musik schreiben. Aber ich hab keine Lust, drum surf ich nur rum...
27.6.06 21:13


My Day...

22. Juni 2oo6

Bäh, er war echt ätzend, na ja, jetzt ist gemütlich, aber ich kann mich nur wiederholen, ich habs heut schon zu oft gesagt, Rhythmik vermiest mir einfach jeden Tag.

Mein Schlüsselbein schmerzt auch immer noch, ich konnte nicht mal ins NIA und Bodybalance gehen... Normalerweise wirkt das ausgleichend, aber ich mussts ja ausfallen lassen. *nerv*
22.6.06 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung