Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder einer der Tage, die einfach vorübergehen.
Aufstehen, PH, Mittagessen, PH, gemütliches Kaffeetrinken mit Vicky, Training geben, Training haben, nach Hause kommen, Post und Mails anschauen, Fernseher einschalten und versuchen, nicht auf dem Sofa einzuschlafen.

OK, Training war mörderisch, ich bin noch etwas erschöpft vom Triathlon am Samstag und drum fand ich das Lauftraining echt zum sterben. Ich habs fast nicht überstanden...

Jetzt hab ich solche Lust auf indisches Essen, dass ich nock Kartoffeln gekauft habe und mir Samosa mache. Diese Lust hab ich schon seit Tagen, einfach, weils so warm ist. Da muss ich dauernd an Raita und Samosas denken, Raita mit Pfefferminze. Ok, ich hab keine Pfefferminze, aber sonst ist der Plan einfach wunderbar.

Ha, am Nachmittag hab ich noch miene Arbeit in Bildnerischem Gestalten über Kinderzeichnungen zurückbekommen. Die Maximalnote, eine 6! *freu* ich werd in meinem Diplomzeugniss wohl ne 5.5 stehen haben, viel besser gehts ja wohl kaum noch...

Und ich muss nur noch 4 Mal schlafen, bis mein Freund mit dem Militärdienst fertig ist. *jubel*
3.7.06 23:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung