Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Triathlon

Gestern war er also, mein erster Triathlon. Aber so viel Spass hats nicht gemacht, dass ich das wiederholen müsste. Das Laufen am Ende war ja ok, von der Kondition her hatte ich eigentlich keine Probleme, aber Schwimmen war ätzend, da wurde man getreten, geschubst, abgedrängt... Radfahren war na ja, nicht wirklich toll, ich hatte das Gefühl, überhaupt nicht vorwärts zu kommen. Ich wurde von mindestens 10 Leuten überholt, hat definitiv nicht zu meiner Motivation beigetragen. Egal, als es vorbei war, war ich echt erleichtert.

Gemein war nur, dass es kein Erinnerungs-T-Shirt gab, denn deswegen hab ich doch teilgenommen. Na ja, nicht nur deswegen, auch deshalb, weil ich nicht nur drüber lästern wollte und nie selbst mitgemacht habe.

Aber jetzt hab ich ja mitgemacht, deshalb darf ich ab jetzt absolut, ganz und gar zu meiner Meinung stehen, dass ich Triathlon blöd finde :D Lalala, na ja, jetzt ists vorbei, ich bin froh darüber.
2.7.06 21:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung