Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quand on n'a pas ce qu'on aime

"Quand on 'na pas ce qu'on aime" ist der Titel meines neuen Liedes, dass ich in meinen Sologesangsstunden erarbeiten. Es stammt aus der "Kleinen Niederdorfoper", einer Geschichte, die in der Altstadt der Stadt Zürich spielt. Zum Singen sehr lustig, man kann sich sehr dem Text hingeben und ein Teil ist deutsch, aber mit einem wunderbaren französischen Akzent. Wie immer macht mir das Singen einfach riesen Spass und ich bereue es auf keinen Fall, dass ich mich dazu entschieden habe, diese Zusatzstunden zu belegen.
28.6.06 23:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung