Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbei, aus und vorbei.

Der Traum vom Viertelfinale ist ja seit gestern zu Ende, die Schweiz hat im Penalty schiessen kläglich versagt.

Aber heute ist der Katzenjammer schon fast vorbei, die meisten freuen sich schon über das, was die Schweiz erreicht hat. Gruppensieger zu werden hätte wohl keiner von dem jungen Team erwartet. Auch dass sie kein Gegentor bekommen haben, ist doch eher erschaunlich...

Schade finde ich vor allem, dass ich nun nicht mehr Ricci, Tranquillo, Mauro, Johan, Raphael und all die andern Fussballer dauernd in der Zeitung und vom TV lächeln sehen kann...

Als Ludovic Magnin und Marco Streller nach dem Match bittere Tränen vergossen, haben sie mir so Leid getan, da musste ich fast mitweinen...



Wem ich jetzt den Weltmeistertitel gönnen soll, weiss ich noch nicht so richtig, Ronaldhino find ich ja nur schon deshalb witzig, weil er dauernd so lacht beim Fussball spielen. Nur, ob ich den Brasilianern den WM-Titel gönne, weiss ich noch nicht so recht. Insgesamt sind sie mir doch etwas zu arrogant.

Ich werd mir wohl noch n paar Tage Gedanken dazu machen müssen, irgendwie hab ich noch keine valable Alternative gefunden...
27.6.06 20:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung