Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer wird alles sterben?

Potter-Autorin lässt zwei Figuren sterben


LONDON. Harry Potter-Fans müssen sich auf ein trauriges Ende der Serie über den heranwachsenden Zauberjungen gefasst machen.
Im siebten und letzten Band lässt die britische Bestseller-Autorin Joanne K. Rowling zwei Figuren sterben. Das verriet sie am Montag dem Fernsehsender Channel 4. Wer es sein wird, liess sich Rowling jedoch nicht entlocken.

Sie komme mit dem letzten Band der Abenteuer gut voran. Das Schlusskapitel habe sie bereits vor mehr als 15 Jahren geschrieben, noch bevor sich ein Verleger für Harry Potter interessiert habe.

Das sei «so etwa 1990» gewesen, als sie bereits gewusst habe, wie die Abenteuer ausgehen würden, sagte Rowling. Das letzte Kapitel sei nur «leicht» verändert.

«Eine Figur bekommt eine Gnadenfrist. Aber ich muss sagen, zwei sterben, die ich dafür nicht vorgesehen hatte», orakelte die Autorin. «Ein Preis muss bezahlt werden, es geht hier um das echte Böse.»

Dank Harry Potter wurde Rowling zur Multimillionärin. Von ihren Büchern wurden bislang mehr als 300 Millionen Exemplare in der ganzen Welt verkauft. Die ersten vier Bände wurden fürs Kino verfilmt und waren Kassenschlager. SDA


So gefunden auf www.heute-online.ch


Na ja, wirklich eine Neuigkeit ist das ja nicht. JKRowling sagt ja schon lange, dass sie mehrere Personen sterben lassen wird. Also, warum schafft es sowas in die News? Da wunder ich mich doch echt. Vielleicht einfach, damit wir HP nicht so schnell vergessen?

Interessant auch, dass sich JKRowling auf ihrer eigenen HP überhaupt nicht dazu äussert...
27.6.06 19:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung