Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Audrey!



Find ich echt witzig gemacht, ist es zumindest, wenn man die Orginalaufnahme kennt. Ist die eh schon lustige Tanzszene aus Funny Face...
12.1.07 22:21


Oskarverleihung



Echt bezaubernd, ihr Lächeln am Ende. Da waren die Dankesreden noch einiges kürzer.
12.1.07 22:45


Was passiert, wenn man Homer Simpson mit einem Cowboy kreuzt?




Sehts euch an



12.1.07 23:38


Harry Potter and the deadly Hollows

Der Titel ist ja schon eine Weile raus, Harry Potter and the deadly Hollows wird der siebte und letzte Band heissen. Was so viel wie Harry Potter und die tödlichen Heiligen heisst, je nach Übersetztung.

Ich bin ja echt gespannt, wann der Band erscheint, bei Amazon kann man ihn ja schon vorbestellen. Hab ich aber noch nicht gemacht. Ich glaub, dieses Mal werde ich mich wie die wahren Irren benehmen und einfach um Mitternacht in die Buchhandlung pilgern.

Letztes Mal war ich ja unglaublich nervös, ob ich das Buch wirklich genau am Erscheinungstag im Briefkasten haben würde. Hat zum Glück geklappt, nur, der blöde Pöstler kommt so spät :D Ausserdem stell ich es mir witzig vor, mit all diesen Freaks (zu denen ich wohl auch gehöre) in einer Schlange auf ein Buch zu warten. Ich möchte einfach wissen, was sich da für Volk tummelt. Ist ja das letzte Mal, dass man das bei einem HP-Band machen kann.

Aber es dauert ja noch eine Weile, bis der letzte Band erscheint und vielleicht ändert sich meine Meinung ja bis dahin...
14.1.07 23:38


Hier spricht der Nikolaus

Zumindest klinge ich momentan wie eine Kreuzung vom Nikolaus mit einer Nachtclubsängerin, die nur singt, wenn sie vorher 10 filterlose Zigaretten geraucht hat, so tief und rauh ist meine Stimme. Schuld daran ist eine Halsentzündung, inklusive Erkältung. Jetzt hocke ich zuhause, schweige meinen Fernseher an und warte darauf, dass alles wieder besser wird. Hoffentlich bald, schweigen fällt mir sehr schwer.
16.1.07 22:28


Die Nikolausstimme und ihre Folgen...

Meine Nikolausstimme hat sich zu einer echten Viruserkrankung entwickelt. Donnerstag war ich notfallmässig beim Arzt, weil ich solche Schmerzen hatte. Nicht grad lustig, vor allem, weils nicht mehr vorüber geht.

Ich häng seit Tagen Zuhause rum, langweile mich und warte drauf, dass ich wieder gesund werde.
22.1.07 17:59


HP and the chamber of secrets

Ich hab Band 2 nochmals gelesen, odch irgendwie ist mir was entgangen. Hagrid erscheint in der Nocturngasse, nachdem sich Harry mit dem Flohpulver dorthin verirrt hat. Doch warum ist Hagrid wirklich da? Wird das mal deutlich gesagt? Ich habs wohl verpasst...
23.1.07 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung