Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday Mrs. Rowling

Ok, ich bin ein Tag zu spät, aber trotzdem möchte ich JK Rowling noch zu ihrem 41. Geburtstag gratulieren. Also, alles Gute!
1.8.06 16:07


Eigentlich...

Eigentlich wollte ich so vieles schreiben, immer wieder fällt mir etwas ein, worüber ich hier berichten möchte. Eigentlich hätte ich so viele gute Ideen, Fotos, die ich euch zeigen möchte. Aber eigentlich hab ich gar keine Zeit.

Momentan sitze ich jeden Tag ab halb 9 in der Bibliothek in Zürich und lerne. Lerne. Und Lerne. Und dann Lerne ich noch etwas. Tja, so ist das Leben manchmal...
5.8.06 10:47


Züri im Winter

Vermutlich liegts an dem tollen Wetter, dass ich an die Fotos denken musste und sie endlich hochgeladen haben. Einige sind von unserer spektakulären und legendären Schneebar.



























8.8.06 22:24


Glücksdrachen



Extra für Seraina
8.8.06 22:32


Ausbrüten...




Die schauen hübsch aus, mal abwarten, was da dann rauskommt...
17.8.06 14:58


Travian...

18.8.06 15:11


Ex-Boyfriends googeln

Warum nur hat mir letzhin irgendjemand gesagt, Frauen würden ab und zu ihre Ex-Freunde googeln. Natürlich musst ich das dann heute auch machen und genau wie ich gedacht habe, ist das einfach nur eine hirnrissige Idee. Ich mein, was soll das jemandem bringen? Über die, mit denen man noch Kontakt hat, erfährt man ncihts neues und bei den andern findet man eh nichts. Aber zumindest konnte ich wieder etwas lachen.

Beim Googeln ist mir nämlich wieder der Typ eingefallen, mit dem ich mal zwei, zugegebenermassen miese, Dates hatte. Eins schrecklicher als das andere, aber das ist eine andere Geschichte. Ich seh ihn noch ab und zu, weil er Lehrer ist/wird, und drum hin und wieder mal an der PH (Pädagogischen Hochschule) rumhängt. Auf jeden Fall hab ich ihn gegoogelt und bin darauf gestossen, dass er ja mal in einem schweizer Kinofilm mitgespielt hat. Hahaha, das ist wirklich lustig, weil der Film war dermassen schlecht, unglaublich. Aber eine lustige Erinnerung :D
18.8.06 18:24


Nervös...

Langsam werd ich wirklich nervös wegen meinen Prüfungen. Ich hab zwar gut gelernt, bin gut vorbereitet, aber na ja, es hängt ziemlich viel von dieser Prüfung ab. Also versuch ich mich abzulenken, meine Cluster noch zu verbessern, die ich mitnehmen kann und warte ab.

Noch irgendwelche guten Tipps von da draussen irgendwo?
21.8.06 16:53


Juhu!!!

Endlich, meine Prüfung ist durch und ich würde behaupten, sie ist gut gelaufen. Ich hab zwei Fächer gezogen, die nicht gerade übel waren, bei Kindheit und Jugend hätte ich weniger zu sagen gewusst.

Ich hatte Paradigmen des Denkens und aktuelle pädagogische Strömungen zum einen und Soziale Interaktion zum andern. Lernen wäre mir zwar lieber gewesen als Soziale Interaktion, aber na ja, war auch nicht schlecht. Ich konnte nicht ganz alle Fragen dazu beantworten, aber ich glaube, nicht schlecht.

Auf jeden Fall bin ich unendlich erleichtert und werd jetzt die nächsten paar Tage einfach geniessen, bevor ich am Montag mit meinem Praktikum im Hort beginne. (Wobei, ich denke, es wird nicht allzu anstrengend werden, so wie Bettina mir gesagt hat.) Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
23.8.06 15:16


Der erste Tag danach...

Heute war der erste Tag nach meinen Prüfungen und ehrlich, ich habs genossen. Ausschlafen, ein bisschen Pilates, Fernsehen... Kurz gesagt, ich hab einfach einen faulen Tag zu haben. In letzter Zeit hatte ich ja nicht gerade viel Freizeit, ich war so panisch mit Lernen beschäftigt. Nächste Woche geht ja schon mein Praktikum los, also muss ich meine ganzen Ferien in die zwei Tage reinquetschen. Morgen werd ich wohl endlich meine Audrey-Filme schauen, die ich mir aufgehoben hab.

Schönen Abend noch!
24.8.06 20:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung