Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was hab ich da gesagt???

Was hab ich letztes Mal geschrieben? Ich mag mein Leben? Na ja, vielleicht mag ich es ja, aber ich bin definitiv zu langsam dafür. Ich hab das Gefühl, ich renn dauernd hinter irgend etwas her... Nach Hause, PH, Handballtraining, Sportkurse, Jobben... Eigentlich würd ich doch einfach gern mein Leben geniessen, endlich mal wieder ein gutes Buch lesen.
Aber immer habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich irgend etwas grad vernachlässige. Anyway, I can't change it, also was solls.
12.6.06 16:26


Nachwirkungen

Ich trag noch ein paar Nachwirkungen vom Wochenende mit mir herum. Nicht, dass es so schlimm gewesen wäre, aber irgendwie scheint meine geistige Gesundheit doch so weit darunter gelitten zu haben, dass selbst meine Handballkolleginen finden, ich sei noch seltsamer als sonst. Ok, vielleicht wars auch grad etwas viel, die letzten paar Wochen, aber was solls. Das Wochenende in Bayern, an Christophs Geburtstagsparty war echt witzig... Nur, ob wir uns je wieder in einer Alphütte in Bayern zeigen dürfen, bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Egal. Mal schauen, vielleicht bring ich noch n paar Fotos...

Andra
12.6.06 23:50


Eigentlich wusste ich die ganze Zeit genau, was ich schreiben wollte und nun sitze ich hier und alles kommt mir falsch vor. Kein Wort passt, nichts stimmt, drückt aus, was ich sagen wollte. Ich drehe mich im Kreis, komme immer wieder zu den gleichen Punkten. Stelle mir Fragen, auf die ich keine Antworten will, den jede Antwort ist die falsche. Vielleicht bring ichs noch hin, aber eigentlich ists egal, denn ich will die Antworten wirklich nicht.

Tja, was solls...

Ich geniesse das Wetter, die Sonne. Die Schweiz spielt gegen Frankreich, an der WM und ich mag gar nicht hinsehen.Die Kommentatoren nerven, zumindest die vom schweizer Fernsehen. Ich bin ganz kribbelig, möchte, dass es zu Ende ist...
13.6.06 19:26


Seltsam, was man bei Männern so für Vorstellungen antrifft:

- Frauen mit Freund sollen nicht flirten, Männer mit Freundin dürfen aber flirten, auch mit Frauen, die n Freund haben. Wie bitte soll das gehen?

- Frauen sollen kein Bier trinken, Prosecco geht grad noch als annehmbares Frauengetränk durch

- Frauen dürfen ihre Kaugummis nicht ausspucken

Ich könnt die Liste jetzt ja noch fortsetzen, aber eigentlich bin ich einfach zu schockiert, um mir noch mehr Gedanken darüber zu machen. Ich mein, wir schreiben das Jahr 2006 und der Typ hat Vorstellungen, ich weiss nicht, sogar mein Vater ist das fortschrittlicher.

Da kann ich einfach nur sagen.
13.6.06 22:59


ein luftzug lässt mich erschauern, erinnert mich an deinene atem auf meiner haut. die leidzeile schwirt in meinem kopf herum, verbindet sich mit andern, neuen. du bist verwirrt, wie ein kleines kind, sagst du. meinetwegen? deinetwegen? ich wills ja gar nicht wissen. will nicht will nicht, will nicht.
14.6.06 13:11


mach die Augen zu und küss mich
und dann sag, dass du mich liebst
ich weiss genau, es ist nicht wahr, doch spüre keine Unterschied
wenn du dich mir hingibst

mach die Augen zu und küss mich
mach mir ruhig etwas vor
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume
ich hätt dich noch nicht verlorn

Refrain:
es ist mir total egal, ob du wirklich etwas fühlst
tu was du willst


mach die Augen zu und küss mich
ist es auch das letzte Mal
lass uns den Moment des Abschieds noch verzögern
lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual

mach die Augen zu und küss mich
mach mir ruhig etwas vor
wenn du willst kannst du dann gehn, aber denk dran
ohne dich - ohne dich bin ich verloren

Refrain
es ist mir total egal, ob du nur noch mit mir spielst
tu was du willst

mach die Augen zu... mach die Augen zu... mach die Augen zu...
und küss mich...
14.6.06 13:49


Kirschsteine

Kirschen sind doch etwas wunderbares. Sie schmecken einfach super, sind erfrischend und von jeder, die man gegessen hat, bleibt einem ein Kirschstein zurück. Den kann man dann genüsslich in die Gegend spucken und sich an die Kinderzeit zurückerinnern, wo man Kirschsteinweitspucken gemacht hat. Ob das die Kinder von heute auch noch machen? Ich kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit ein Kind gesehen zu haben, dass einen Kirschstein durch die Landschaft spuckt...
Aber wenn sie es nicht mehr tun, dann ist das echt schade. Wenn ich mal Kinder habe, muss ich ihnen unbedingt beibringen, mit Kirschsteinen zu spucken :D
14.6.06 16:21


My Day

Heute morgen erwach ich mit den schlimmsten Halsschmerzen, dabei hab ich doch heute meine geliebte Gesangsstunde. Doch bis zum Mittag sind sie vergangen, doch dann sagt Rosina die Stunde ab. Ich renn durch 20 Läden um eine anständige schwarze Hose zu finden, am Ende entdecke ich eine bei H&M, da hätt ich doch gleich da beginnen können. Hinterher treff ich mich mit einer Freundin, die ich sicher seit über nem Jahr nicht mehr gesehen hab. War echt lustig. Danch musste ich noch ins Training, Remo hats geleitet und es war toll, mal wieder so richtig zu schwitzen.
Ich hoff, ich bin jetzt morgen einfach noch fit genug, um noch ein bisschen NIA und Bodybalance zu machen. Und danach gehts ab zur Theateraufführung von den Leuten vom SSP. Bin echt gespannt, wie das wird.


Highlight: Das Treffen mit Sabine

Tiefpunkt: Meine Gesangsstunde viel aus

Song: Voyage, voyage. Da haben wir die das ganze Wochenende immer wieder zu diesem Song getanz und heute läuft er auf dem Heimweg. Ich fühle mich verfolgt...

Bemerkenswertes: Leider ist mein Freund für 4 Wochen im Militärdienst, wobei, auf eine Art geniesse ich es auch, etwas für mich zu sein...
14.6.06 22:38


Müde...

Ich bin müde, so müde. Ich mag einfach nicht mehr. Ich hab das Gefühl, mir entgleitet alles, ich hab keine Kontrolle mehr. Immer bin ich ein bisschen zu spät.

Vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen, doch ob das hilft? Kann ich schlafen?
15.6.06 22:47


Diese Sommererkältung zieht sich immer noch hin, ich bin dauernd so müde, Nase putzen, Halsschmerzen. Ich hab echt genug. Seltsamerweise hilft auch nichts dagegen...
16.6.06 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung