Andra is here!


  Startseite
    Thinking about Harry...
    Just Audrey
    Sports...
    Live, the Universe and Everything...
    Addicted to...
    Songs...
    Dreaming...
    My Day...
  Über...
  Archiv
  Addictet to...
  Warum syt dir so truurig?
  What a wonderful world
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das kleine Nu weiss es
   auch eine schöne Audrey-Seite
   Die offizielle Audrey-Hepburn HP
   Jamie Olivers HP
   Äschbacher isch eifach kult
   Meine Kleinen
   JKRowling - addictet to it





http://myblog.de/andra

Gratis bloggen bei
myblog.de





28. November 2003


Schnuffel, jetzt sind sie alle weg, meine lieben Eintr?ge. Aber was solls, ich werds ?berstehen.

Zu berichten gibts momentan sowieso nicht viel, ich bin seit Dienstag mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett gewesen, also konnt ich auch nicht viel erleben. Eigentlich hab ich nur ferngesehen und rumgesurft. Nicht grad spannend. Hab wieder mal Talkshows gesehen, dass es bis Februar reichen sollte

Das Einzige, was am Krank sein positiv war, ist, dass mein Schatz das Gleiche hatte und ich so nicht allein zuhaus rumhocken.

Wenigstens ist heute unser Sofa angekommen. Wir habens vor ?ber einem Monat bestellt, nachdem wir hier jetzt ?ber n Jahr ohne ausgekommen sind. Wir konntens sogar grad abholen.

Also, mittlerweile gehts mir wieder ganz gut, mein Magen rebelliert nicht mehr jedes Mal, wenn ich was esse und morgen geh ich vielleicht sogar wieder mal Hanballspielen.

Danke, Stefanie, f?r den netten Eintrag in mein G?stebuch, ich hab dich also schon erkannt, so ists nicht. Ganz so vergesslich bin ich dann auch wieder nicht.


So, das reicht f?r heute

Andra
28.11.03 20:41


29. November 2003

Hilfe, ich bin jetzt schon nerv?s. In 5 Stunden helf ich bei unserer ersten Mannschaft beim Handballspielen aus und das macht mich echt nerv?s.
Gut, eigentlich spielen die auch nur in der 2. Liga, eine Liga h?her als ich, aber trotzdem. Ich bin schon vor jedem meiner eigenen Spiele nerv?s, aber jetzt? Hilfe.
Wenigstens bin ich nicht die einzige meiner Mannschaft, die hingeht, da bin ich nicht so allein.
Ich mein, ich konnte mich die ganze Woche kaum bewegen, weil mir so ?bel war, jetzt geh ich Handballspielen. Super. Nicht?

Na ja, aber die haben uns diese Saison schon so oft geholfen, da kann ich ja schlecht nein sagen. Na ja, geh ich halt hin. *nerv?sbin*

Liebe Gr?sse

Andra
29.11.03 11:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung